eiko_icon VKU, 1xPKW/1xLKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
VKU - auslaufende Betriebsstoffe
Zugriffe 312
Einsatzort Details

Ronneburg, Altenburger Straße
Datum 22.03.2019
Alarmierungszeit 12:17 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ronneburg
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10/6  RW 1  Rettungswagen  Polizei
VKU - auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzbericht

Auf der Anfahrt zur Ölspur bemerkten die Kameraden einen Verkehrsunfall in der Altenburger Straße. 

Der Rüstwagen übernahm daraufhin diesen Einsatz. 

Ein PKW war mit einem LKW kollidiert. 

Betriebsstoffe liefen aus und eine Person befand sich noch im PKW. 

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Person bis zum Eintreffen des nachalarmierten Rettungsdienstes betreut. 

Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Batterie abgeklemmt und die Fahrbahn gereinigt. 

Die Kräfte des ELW und des HLF unterstützten nach Beendigung ihres Einsatzes noch bei den Aufräumarbeiten. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Stadt Ronneburg/Thür.