Person in Hochspannungsmast
(Einsatz-Nr. 11)
Person in Notlage
H_Absturz
Zugriffe 6732
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Heute morgen wurden die Kameraden aus Ronneburg, Großenstein und Korbußen in das Gewerbegebiet Korbußen alarmiert.
Gemeldet war eine Person, welche in einem Hochspannungsmast hängen sollte.
Noch während der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da es sich um eine Übungspuppe der Energieversorgung handelte.




