Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 71)
Brandmeldeanlage Fehlalarm
F_BMA
Zugriffe 4301
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Mitarbeiter eines Ortsansässigen Unternehmen alarmierten am Mittag die Feuerwehr, da die Brandmeldeanlage ausgelöst hat.
Da die Übertragung aufgrund eines Problems nicht automatisch geschah, wurde untypisch Alarm für die Feuerwehren Ronneburg und Großenstein ausgelöst.
Bei der Lageerkundung konnte keine Feststellung gemacht werden.
Das Problem wurde anschließend ausgemacht und behoben.



