Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 79)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 4405
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Kameraden aus Ronneburg und Großenstein wurden heute vormittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Krankenhaus Ronneburg gerufen.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Melder durch Bauarbeiten ausgelöst wurde.


