Gartenlaubenbrand
(Einsatz-Nr. 1)
Brand Gartenlaube
F_Gebäude
Zugriffe 4378
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Der erste Einsatz im neuen Jahr, rief die Ronneburger Kameraden erneut nach Großenstein.
Die Überreste der abgebrannten Gartenlaube vom Vortag, stand erneut in Flammen.
Die Kameraden aus Ronneburg unterstützten bei der Brandbekämpfung.

