Festgefrorener Schwan
(Einsatz-Nr. 3)
Tierrettung
H_Tierrettung
Zugriffe 4462
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Feuerwehr Ronneburg wurde heute Nachmittag zu einem festgefrorenen Schwan auf dem "neuen Teich" in Ronneburg alarmiert.
Da sich diese Art Einsätze jedes Jahr wiederholen und bisher noch kein Tier eingefroren war, entschieden die Führungskräfte eine Lageerkundung durchzuführen.
Nach Prüfung wurde der Sachverhalt an das Ordnungsamt übergeben und die Kameraden konnten die Bereitschaft in der Feuerwache auflösen.
Es bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr.
