Großbrand Mülldeponie
(Einsatz-Nr. 43)

Führungsunterstützung
TEL_Führungsunterstützung
Zugriffe 3743
Einsatzort Details

Untitz, Mülldeponie
Datum 10.05.2021
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

    Stützpunktfeuerwehr Ronneburg
    Rettungsdienst
      Polizei
        KBM Greiz
          KBM Zeulenroda
            KBM Münchenbernsdorf
              Feuerwehr Korbußen
                Feuerwehr Reichstädt
                    Feuerwehr Braunichswalde
                      Feuerwehr Seelingstädt
                        Feuerwehr Linda
                          Feuerwehr Löbichau
                            Feuerwehr Untschen
                              Feuerwehr Großkundorf
                                Feuerwehr Wolfersdorf bei Berga
                                  Feuerwehr Zossen
                                    Stützpunktfeuerwehr Münchenbernsdorf
                                      Stützpunktfeuerwehr Greiz
                                        Feuerwehr Langenwolschendorf
                                          Feuerwehr Lederhose
                                            Berufsfeuerwehr Gera
                                              SEG-Versorgung
                                                Sanitätszug Gera
                                                  SEG Gera
                                                    Einsatzführungsdienst Gera
                                                      Fahrzeugaufgebot   ELW FuG

                                                      Einsatzbericht

                                                      Heute Nachmittag wurden eine Vielzahl von Feuerwehren auf die Mülldeponie nach Untitz alarmiert.

                                                      Dort brannten Lagerflächen für Müll und Unrat.

                                                      Der ELW FuG der Feuerwehr Ronneburg unterstützte die örtliche Einsatzleitung und übernahm die Kooperation zwischen Einsatzstelle und der Leitstelle.

                                                      Gegen 4:30Uhr wurde das Fahrzeug aus dem Einsatz ausgegliedert.

                                                      Die Löscharbeiten werden noch eine Weile andauern.