Großbrand Mülldeponie
(Einsatz-Nr. 43)
Führungsunterstützung
TEL_Führungsunterstützung
Zugriffe 3743
|
eingesetzte Kräfte | |||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
||||||||||
Einsatzbericht
Heute Nachmittag wurden eine Vielzahl von Feuerwehren auf die Mülldeponie nach Untitz alarmiert.
Dort brannten Lagerflächen für Müll und Unrat.
Der ELW FuG der Feuerwehr Ronneburg unterstützte die örtliche Einsatzleitung und übernahm die Kooperation zwischen Einsatzstelle und der Leitstelle.
Gegen 4:30Uhr wurde das Fahrzeug aus dem Einsatz ausgegliedert.
Die Löscharbeiten werden noch eine Weile andauern.
