Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 96)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 3044
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Feuerwehren Ronneburg und Großenstein wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Industriegebiet in Ronneburg alarmiert.
Durch einen technischen Defekt kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Sanitärbereich.
Die Kameraden ließen den betroffenen Bereich Stromlos schalten und überprüfen die Stelle mittels Wärmebildkamera.


