Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 131)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 3006
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Feuerwehren aus Ronneburg und Großenstein ins Krankenhaus Ronneburg alarmiert.
Angebranntes Essen hatte den Rauchmelder ausgelöst.
Die Kameraden kontrollierten den betroffenen Bereich und stellten die Anlage zurück.


