Tier in Notlage
(Einsatz-Nr. 37)
Tierrettung
H_Tierrettung
Zugriffe 2957
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Zum wiederholten Male wurde die Feuerwehr zum Ronneburger Bäderteich gerufen um einen Schwan in vermeintlicher Notlage zu befreien.
Anwohner meldeten, dass das Tier regungslos auf der Mittelinsel sitzt.
Als die Kameraden das Schlauchboot zu Wasser lassen wollten, stand der Schwan auf, schwamm über den Teich und flog anschließend davon.
