Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 51)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 2809
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden heute die Feuerwehren Ronneburg, Korbußen und Großenstein ins Gewerbegebiet Korbwiesen alarmiert.
Durch Unachtsamkeit kam es zu einer leichten Rauchentwicklung, welche die Brandmeldeanlage anschlagen ließ.
Nach einer Lageerkundung, wurde kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr festgestellt.
Die Anlage wurde zurück gestellt.



