Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 94)
Brandmeldeanlage Fehlalarm
F_BMA_Fehl
Zugriffe 2434
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Durch Bauarbeiten wurde die Brandmeldeanlage in einem im Bau befindlichen Objekt im Gewerbegebiet Am Horschwerk ausgelöst.
Da bekannt war, dass es sich um eine versehentliche Auslösung handelte, wurde die Feuerwehr Ronneburg telefonisch informiert um die Anlage zurück zu stellen.
