Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 171)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 2252
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Feuerwehr Ronneburg wurde gemeinsam mit den Kameraden aus Rückersdorf und Paitzdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert.
Ein Brandereignis konnte nicht festgestellt werden.
Die Anlage wurde zurückgestellt und der Einsatz beendet.


