Gefahrguteinsatz
(Einsatz-Nr. 116)
Austretender Gefahrstoff
ABC_Austritt_groß
Zugriffe 2075
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
| Fahrzeugaufgebot | |||||||||||
Einsatzbericht
Die Kameraden der Feuerwehr Ronneburg kamen gestern Abend mit dem Gerätewagen Gefahrgut und den Gerätewagen Dekontamination im Rahmen ihrer Aufgabe im Gefahrgutzug Landkreis Greiz zum Einsatz.
Mit Unterstützung der Feuerwehr Weida wurde eine Dekontaminationsstrecke aufgebaut und betrieben.
Die Besatzung des GWG kam im Rahmen der Gefahrenabwehr zum Einsatz.