Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 79)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 1582
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage kam es heute Mittag im Krankenhaus Ronneburg.
Bei der Lageerkundung konnte schnell festgestellt werden, dass die Anlage durch die Zubereitung von Essen ausgelöst wurde.
Somit bestand für die Feuerwehr kein Handlungsbedarf mehr und der Einsatz konnte beendet werden.



