Brand Pflegeheim - Einsatzübung
(Einsatz-Nr. 103)
Übung
F_groß
Zugriffe 1282
|
eingesetzte Kräfte | |||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
||||||||||
Einsatzbericht
Heute fand eine Einsatzübung im Pflegeheim Schloss Löbichau statt.
Die Feuerwehr Ronneburg nahm mit der Drehleiter und dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug an der Übung Teil.
Wir danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.

