Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 74)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 1295
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Auslösung der Automatischen Brandmeldeanlage im Ronneburger Krankenhaus rief heute Abend die Feuerwehren aus Ronneburg, Korbußen, Großenstein und Rückersdorf auf den Plan
Bei der Lageerkundung konnte Wasserdampf als Grund für die Auslösung festgestellt werden.
Die Anlage wurde zurück gestellt und der Einsatz konnte beendet werden.


