Äste auf Fahrbahn
(Einsatz-Nr. 14)
Sicherungsmaßnahme
H_Sturmschaden
Zugriffe 2211
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Zwischen Ronneburg und Grobsdorf wurden erneut Äste auf die Fahrbahn geweht.
Diese wurden durch die Feuerwehr entfernt.
