Auslösung der BMA
(Einsatz-Nr. 15)
Brandmeldeanlage
F_BMA
Zugriffe 2013
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage wurden die Feuerwehren Ronneburg und Großenstein heute ins Gewerbegebiet Am Horschwerk alarmiert.
Ein defekt an der Anlage wurde an die zuständige Firma übergeben.

