Heimrauchmelder/ Brandgeruch

Feuerwehr Friedmannsdorf
          Feuerwehr Berga
            Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr  DL(A)K 18  RTW  Polizei

Im Rahmen ihrer Aufgabe als Stützpunktfeuerwehr rückten die Ronneburger Einsatzkräfte heute morgen mit der Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug nach Seelingstädt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder aus.

Die örtlich zuständigen Wehren hatten bereits die Wohnung geöffnet und die Ursache der vorhandenen Rauchentwicklung beseitigt.

Für die Kräfte aus Ronneburg bestand an der Einsatzstelle kein Handlungsbedarf.