VKU unklare Lage

Feuerwehr Wildenbörten
            Feuerwehr Untschen
              ADAC Luftrettung
                Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 10  RTW  NEF  RTH (weitere)

Zu einem Verkehrsunfall unklarer Lage wurden die Feuerwehren aus Ronneburg, Beerwalde,Löbichau,Untschen, Wildenbörsen sowie diverse Rettungsmittel auf die B7 zwischen Ronneburg und Untschen alarmiert.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, waren alle Personen bereits aus dem verunfallten PKW befreit.

Somit bestand für die Kameraden aus Ronneburg kein Handlungsbedarf.