VKU unklare Lage

Feuerwehr Wildenbörten
            Feuerwehr Untschen
              Fahrzeugaufgebot   HLF 10  RW  RTW  Polizei

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Ronneburg, Löbichau, Beerwalde, Untschen und Wildenbörten heute auf die B7 auf Höhe der Anschlussstelle zur A4 Ronneburg alarmiert.

Vor Ort konnte kein Unfall festgestellt werden, sodass das weitere Gebiet abgesucht wurde.

Währenddessen stellte sich heraus, dass die Ortsangabe falsch war und die alarmierten Feuerwehren den Einsatz abbrechen konnten.