eiko_icon Zimmerbrand

Brand klein
F_Gebäude
Zugriffe 202
Einsatzort Details

Paitzdorf
Datum 03.12.2019
Alarmierungszeit 15:03 Uhr
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stadt Ronneburg
KBM Ronneburg
    Rettungsdienst
    Feuerwehr Paitzdorf
      Feuerwehr Reust
        Feuerwehr Rückersdorf
          Polizei
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/24-Tr  DL(A)K 18  RTW  Polizei
          F_Gebäude

          Einsatzbericht

          Zu einem Brand in einem Wohnhaus wurden die Kräfte heute nach Paitzdorf gerufen.

          Ein Wäschetrockner hatte Feuer gefangen und führte zu einer starken Rauchentwicklung.

          Da das Feuer bereits erloschen war, beschränkten sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf das Entrauchen der Wohnung.

          Hierzu ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude vor um Abluftöffnungen zu schaffen.

          Nachdem das Gebäude belüftet war, wurde die Stromversorgung unterbrochen und der Bereich auf Glutnester untersucht.

           
          © 2019 Freiwillige Feuerwehr Stadt Ronneburg / Thür.. All Rights Reserved. Designed @ Freiwillige Feuerwehr Stadt Ronneburg/ Thür.
          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.