VKU 1x LKW

Abschleppdienst
        Einsatzführungsdienst Feuerwehr Gera
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 10  RW  RTW  NEF  Bergefahrzeug  Polizei

Die Kameraden aus Ronneburg wurden heute Morgen auf die A4 in Höhe der Anschlussstelle Ronneburg alarmiert.

Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Seite.

Aufgrund einer ungenauen Ortsangabe, wurden die Feuerwehren aus Gera schon im Vorfeld alarmiert.

Die Kameraden aus Ronneburg übernahmen die Einsatzstelle und sicherten diese ab.