VKU 1xPKW

BAB 4, RF Dresden, Rasthof Altenburger Land
Datum 18.12.2021

Fahrzeugaufgebot   ELW FuG  TLF 16/24-Tr  HLF 10  RW  VWA  RTW  NEF  Polizei

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Ronneburg heute Vormittag auf die Autobahn A4 in Richtung Dresden alarmiert.

Ein PKW war aus ungeklärter Ursache mit der Leitplanke kollidiert und schleuderte quer über die Autobahn.

Die Kameraden sicherten die Unfallstelle und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.

Die Autobahn war kurzzeitig in Richtung Dresden voll gesperrt.