Brand Maschine

Feuerwehr Wildenbörten
          Feuerwehr Untschen
              Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr  HLF 10  DL(A)K 18

Zu einer brennenden Maschine in einer Werkhalle wurden die Feuerwehren aus Ronneburg, Löbichau, Beerwalde, Untschen und Wildenbörten ins Gewerbegebiet Löbichau alarmiert.

Die Mitarbeiter konnten das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich somit um das Abprüfen mittels Wärmebildkamera und das belüften der Halle.