VKU, Transporter umgestürzt

Korbußen, Korbußener Chaussee
Datum 21.01.2024

Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 10  RTW  NEF  Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligen Transporter wurden die Feuerwehren Korbußen, Großenstein und Ronneburg auf die Korbußener Chaussee alarmiert.

Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte einen Transporter auf dem angrenzenden Feld auf der Seite liegend vor.

Der Fahrzeuginsasse hatte den Transporter bereits verlassen und blieb glücklicherweise unverletzt.

Für die Feuerwehr Ronneburg bestand an der Einsatzstelle kein Handlungsbedarf.